Direkt zum Inhalt

Art of Being – der Weg des lebendigen Zen

Lebendiges Zen

-
neu

Seminarbeschreibung

Die Verbindung zu sich und dem Wesentlichen für das Leben zu finden, ist entscheidend auf unserem Weg. Wenn wir nicht wissen, wer wir sind und was uns ausmacht, finden wir keine Orientierung, die uns hin zur Entfaltung führt. Vorgaben von den Medien, den Eltern und der Gesellschaft beeinflussen unser Denken und Fühlen. Um uns selbst wieder in unserer Authentizität spüren zu können, brauchen wir die Verbindung zu unserem Sein im Hier und Jetzt und zu unserem Herzen befreit von der Vergangenheit. Der Weg des lebendigen Zen führt uns hin zu unserer Mitte. Dieser Weg der Achtsamkeit verbindet uns mit dem Kern des Seins eingebunden und angeschlossen an das Leben, im universellen und im persönlichen.
In diesem Einklang liegt die Kraft, unser Leben zu meistern.

„Viele spüren, dass ein Leben, das dem Erfolg, der Konkurrenz, der Ausbeutung dient, in Wirklichkeit ein Leben ist, das die Menschen unglücklich macht.“

~ ERICH FROMM

Übergeordnetes Angebot

-

Buchung

25.09.2020 - 27.09.2020
Beginn am 1. Tag um 10.00 Uhr

375,00 €
150,00 €


Nicht mehr buchbar

Aktuelle Seminare zu diesem Thema