Direkt zum Inhalt
-

Sitting Silently – 4 Tage Meditationsretreat

Nichts tun. Einfach sein.

"Gedanken überfluten euch in jedem Augenblick eurer Existenz, aber ihr seid äußerlich so beschäftigt, dass ihr euch dessen nicht bewusst sein könnt. Wann immer ihr euch still hinsetzt, wird es euch bewusst – ihr werdet euch einer Sache bewusst, vor der ihr ständig davongelaufen seid." – Osho

Seminarbeschreibung

In den "Silent Sittings", dem stillen Sitzen, geht es einfach darum, nichts zu tun, alles sein zu lassen, wie es ist, zu beobachten und nicht einzugreifen. Dabei öffnen sich neue Räume für Entspannung, Urteilslosigkeit und Loslassen. Wir kommen im wahrsten Sinne des Wortes wieder zur Besinnung.

Zwischen den Sittings erhält der Körper die Möglichkeit, sich durch sanfte, langsame Bewegungen zu entladen und ein natürliches Gleichgewicht zu finden.

Auf Wunsch gibt es die Möglichkeit, mit der Seminarleitung über aufsteigende Fragen und Themen zu sprechen.

Sitting silently, doing nothing and the grass grows by itself.

~ Matsuo Basho

Ansprechpartnerin

Lamhita Szarafinski
Tel. 0221-57407-24
lamhita@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Info

Das Seminar lässt sich auch als 2 Tage Meditationsretreat buchen.

Termine

  • Mo., 27.12.2027 - Do., 30.12.2027

Zugehörige Angebote

Buchung

27.12.2027 - 30.12.2027
10:00 Uhr
4 Tage
520,00 €
oder
460,00 €

Ähnliche Angebote

 
31.01.2027

Shake & Shine Meditationstag

Schütteln. Loslassen. Aufblühen.
 
15.05.2027 - 17.05.2027

Sitting Silently – 3 Tage Meditationsretreat

Nichts tun. Einfach sein.