Direkt zum Inhalt

5Rhythmen® – Sweat Your Prayers

Abendkurs

Dieser Abend gibt dir die Gelegenheit, deine Gebete zu schwitzen und mit deinem Atem den Palast der Seele zu lüften. Ein offener Übungsabend, an dem es meistens nur wenig und manchmal keine Anleitung gibt. Wir bringen unsere persönliche 5Rhythmen®-Praxis mit und bewegen uns mit Intention durch die Rhythmen: Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness.

Beschreibung 5-Rhythmen®

Dieses Angebot ist für Menschen mit 5Rhythmen®-Vorerfahrung gedacht. Wir vertrauen auf den Tanz, die Kreativität und das Praktizieren des Einzelnen und die dadurch entstehenden Tänze untereinander. Es kann situationsabhängig und punktuell Anleitung geben, um darin zu unterstützen, wach zu bleiben und die Energie im Fluss zu halten. 

Indem wir die endlosen Weiten dieser 5Rhythmen® erforschen, entwickeln wir, was Gabrielle Roth oft unterrichtet hat, die Disziplin, die nötig ist, um ein freier Geist zu sein, und damit einhergehend die Freiheit, ganz und gar mit der eigenen Heiligkeit zu tanzen, mit der eines anderen und der Heiligkeit der Gemeinschaft. 

In der Regel gibt es zwei Wellen durch die 5Rhythmen®. Komm jedoch ohne Erwartung, um das zu tanzen, was im Moment da ist. Manchmal leicht, manchmal herausfordernd, manches Mal Müdigkeit oder Widerstand, manches Mal Lebenslust oder Ekstase, und manchmal ganz anders als zunächst gedacht.

Lass dich von dir selbst und deinem Tanz überraschen!

Rezeption

Tel. 0221-57407-0
kontakt@oshouta.de

Di, Mi:  16:00 - 20:30 Uhr
Do - Sa:  08:30 - 20:30 Uhr
So:  08:30 - 18:30 Uhr

Termine

  • So., 26.05.2024, ab 19:00 Uhr
  • So., 16.06.2024, ab 19:00 Uhr

Buchung

Termine
Sonntags, 19:00 - 21:30 Uhr

Preis
22 €

Wir bitten um Online-Buchung.
Rest-Tickets sind bei Verfügbarkeit an der Abendkasse bis 15 Minuten vor Beginn erhältlich.

Jetzt online buchen

Ähnliche Angebote

Neu
 
07.09.2024 - 08.09.2024

A Taste of Intimacy

Waves and Heartbeat Workshop
 

Abendmeditation

Meditation mit Stille, Musik und Osho-Diskurs