Direkt zum Inhalt

Online Guten Morgen Mai Yoga

Online – Special Class

Neu

Seminarbeschreibung

Lassen wir uns den Frühlingsmonat durch eine fliessende Bewegungsfolge à la Sonnengruß beginnen,  gefolgt von einer energetisierenden, kraftvollen Kundalini Kriya. 

Raus aus dem Kopf, rein in die Atmung und in die Bewegung.

 

Wir enden mit einer stillen Meditation für unser Herz.

 

Diese Praxis ist nicht für Schwangere oder Yogaanfänger geeignet.

 

Hallo Vira. Schön, dass ihr vom Osho UTA das Yin Yoga jetzt auch Online anbietet. Mir hat es sehr gut getan! ❤️ Es ist anders als wenn ich mir ein Video anhöre. Ich fühle eine Verbindung, da es ja real zeitgleich stattfindet. Yin Yoga hat meine Lebensqualität auf fast unglaubliche Weise verändert, wobei auch der Aspekt der Gemeinschaft und Anleitung mir sehr wichtig ist. Deshalb fällt es mir allein nicht leicht zu praktizieren. Eine Herausforderung...
Lieben Gruss mit einem lächelnden & offenen Herzen ??

~ Gabriel aus Köln

Freitag, 01. Mai 2020

11 Uhr als Online-Kurs

€ 15

 

 

Buchung

01.05.2020
Beginn: 11:00 Uhr
15,00 €
 

 

Kleine Anleitung für die Buchung unserer Online-Kurse:

Um zu buchen, klickst du ganz einfach im Kalender unter der Beschreibung den Kurs an, den du machen möchtest. Dann auf Weiter, bis du dich bei Fitogram einloggen musst. (Man braucht für die Buchung einen Fitogram Account - die Registrierung geht einfach und schnell) 

Ca. 15 Minuten vor Beginn des Kurses bekommst du automatisch den Link zum Kurs zugeschickt. Unsere Online-Kurse bieten wir über ZOOM an, welches du dir vorab kostenfrei herunterladen musst. https://www.zoom.us/

Viel Spass auf der heimischen Matte - hoffentlich bald auch wieder live!

 

Ähnliche Angebote

 
25.10.2024 - 27.10.2024

Lebenslust

Angewandte Dynamische Körpertherapie
 
16.08.2025 - 17.08.2025

Heilen mit Reiki – Erster Grad

Die eigene Heilfähigkeit erschließen
 
03.10.2024

Ein Tag in Tibetan Pulsing

Die Niere – Jenseits unserer Projektionen erscheint unser klares Licht