Direkt zum Inhalt

I Meet You – Tagesevent

Kennenlernen, wie du kennenlernst

Neu

Jemanden kennenzulernen kann spannend, heikel und herausfordernd sein – aber auch ein großer Spaß! Diesmal kommen wir für einen ganzen Tag zusammen, um neuen Menschen live und in Farbe zu begegnen, neue Kontakte zu knüpfen und unsere Art des Kennenlernens kennenzulernen.

Seminarbeschreibung

Wie gehst du auf andere zu? Was hemmt dich? Was unterstützt dich? Bist du offen für Angebote anderer? Dieser Tag bringt eine achtsame und spielerische Transparenz in dein Kennenlernen.

Du bist hier richtig, wenn du neue Verbindungen oder sogar eine neue Partnerschaft suchst und eine echte Alternative zum Online-Dating erleben möchtest. Denn dort bleiben Suchende mit ihrem Anliegen, jemanden „echt“ kennenzulernen und dabei wertschätzend behandelt zu werden, häufig auf der Strecke.

Wir schaffen für den Tag einen Raum, der sich aufrichtigem und respektvollem Kontakt verpflichtet sieht. Wie an unseren Abenden ist das Tagesevent für Singles jeder sexuellen Identifikation und Orientierung geeignet. Es richtet sich an alle, die offen für Begegnungen sind und sich in das Übungsfeld einer Gruppe einbringen möchten.

Die Begegnung mit dem bzw. der anderen wird mithilfe unterschiedlicher Übungen mal dynamisch, mal spielerisch, mal kreativ oder kontemplativ erforscht.

Du solltest bereit sein für Tanz und Kontakt, für Bewegung und Berührung, ebenso für Stille und den Blick nach innen – und neugierig auf dein eigenes Kennenlernen.

Weiterer Termin

03.12.2023

Termine

  • Sa., 21.09.2024, ab 10:00 Uhr

Buchung

21.09.2024
10:00 Uhr
1 Tag
110,00 €

Ähnliche Angebote

Neu
 
26.06.2024 - 30.06.2024

Learning Love – Dein Weg ins Vertrauen

Überwinde das Misstrauen in dich und das Leben
 
19.09.2025 - 07.12.2025

Sexual Healing

Eine Forschungsreise für Frauen und Männer
Präsenz / Online
Infoabend
02.07.2025

Sexual Healing

Kostenloser Infoabend