Direkt zum Inhalt

I Meet You

Kennenlernen, wie du kennenlernst

Neu

Jemanden kennenzulernen kann spannend, heikel und herausfordernd sein – aber auch ein großer Spaß! Wir kommen zusammen, um neuen Menschen live und in Farbe zu begegnen und neue Kontakte zu knüpfen.
Das bietet gleichzeitig die Möglichkeit, das eigene Kennenlernen kennenzulernen.

Beschreibung

Wie gehst du auf andere zu? Was hemmt dich? Was unterstützt dich? Bist du offen für Angebote anderer? Diese Abende bringen eine achtsame und spielerische Transparenz in das eigene Kennenlernen.

Hier bist du richtig, wenn du neue Verbindungen suchst, vielleicht auch eine neue Partnerschaft – und eine Alternative zu den oft frustrierenden Realitäten des Online-Datings. Denn dort bleiben Suchende mit ihrem Anliegen, jemanden „echt“ kennenzulernen und dabei wertschätzend behandelt zu werden, häufig auf der Strecke.

Wir bieten einen Raum, der sich dem aufrichtigen und respektvollen Kontakt verpflichtet sieht. Es ist ein  Abend für Singles jeder sexuellen Identifikation und Orientierung; ein Angebot an alle, die offen für Begegnungen und bereit dazu sind, sich in das Übungsfeld einer Gruppe einzubringen.

Die Abende bieten eine Mischung aus Kontakterfahrungen und der Reflexion hierüber. Dem bzw. der anderen zu begegnen, wird mithilfe unterschiedlicher Übungen mal dynamisch, mal spielerisch, mal kreativ oder kontemplativ erforscht.

Du solltest bereit sein für Tanz, Kontakt und Bewegung, ebenso für Stille und den Blick nach innen … und offen für ein authentisches Kennenlernen.

Rezeption

Tel. 0221-57407-0
kontakt@oshouta.de

Di, Mi:  16:00 - 20:30 Uhr
Do - Sa:  08:30 - 20:30 Uhr
So:  08:30 - 18:30 Uhr

Termine

  • Fr., 26.04.2024, ab 20:00 Uhr
  • Fr., 17.05.2024, ab 20:00 Uhr
  • Fr., 28.06.2024, ab 20:00 Uhr

Buchung

Termine
Freitags, 20:00 - 22:30 Uhr 

Preis
22 €

Wir bitten um Online-Buchung.
Rest-Tickets sind bei Verfügbarkeit an der Abendkasse bis 15 Minuten vor Beginn erhältlich.

Jetzt online buchen

Ähnliche Angebote

Neu
 
21.09.2024

I Meet You – Tagesevent

Kennenlernen, wie du kennenlernst
 
25.10.2024 - 27.10.2024

Die Tantra Vision

Ein Seminar in Tantra Energetics
Neu
 

Dein schamanisches Krafttier

Erste Schritte in der Anderswelt