Direkt zum Inhalt
-

The Art of Inquiry - Die Kunst der Selbsterkundung

Durch spirituelle Praxis zur wahren Natur zurückfinden

Seminarbeschreibung

Jeder Mensch hat die Sehnsucht danach, er selbst zu sein. Gleichzeitig klingt Selbst-Verwirklichung für die meisten Menschen wie etwas, das unerreichbar oder nicht greifbar ist. Selbsterkundung, Inquiry, ist eine Methode, die dich darin unterstützt, du selbst zu sein. Eine Methode, die dir erlaubt, von Anfang an bei dir  selbst anzukommen. Kein langer, qualvoller Weg, der letztendlich zur Erleuchtung führt, sondern eine Methode, die dich genau da abholt, wo du bist. The Art of Inquiry zeigt dir diesen Weg. Inquiry verlangt nicht, dass du dich verändern musst, um dich selbst zu finden.

Inquiry versteht Transformation als einen spontanen und natürlichen Prozess, der geschieht, wenn du aufhörst, dich verändern zu wollen. Dies ist eine tiefe spirituelle Wahrheit. Sie steht ganz im Widerspruch zu der Haltung unseres Egos, das meint Kontrolle, Leistung und Anstrengung würden uns weiterbringen.

Inquiry ist ein Werkzeug, das uns unterstützt Antworten freizulegen, eine Art Innenschau, eine Selbstbefragung. Denn die Suche nach dem Selbst kann nur in uns selbst beantwortet werden. Wenn wir vertraut werden mit der Methode von Inquiry staunen wir, dass alle Antworten erscheinen.

In der zweite Hälfte von 2018 erscheint das Buch von Samarona Das innere Zuhause – was Spiritualität heute bedeuten kann im Innenwelt Verlag.

 

Buchung

14.06.2018 - 18.11.2018
920,00 €
300,00 €

Ähnliche Angebote

Sommer
22.08.2025 - 24.08.2025

Awakening of Love

Einführung in die Path of Love Arbeit
Neu
 
14.03.2025 - 16.03.2025

Inner Man – Inner Woman

Erkenne deine Dualität
Neu
 
27.09.2024 - 29.09.2024

Awareness and the Inner Journey – Youth Programm

Seminar der School of the Essential Self