Direkt zum Inhalt
-

Entdecke Neuland

2-Tages-Workshop

Seminarbeschreibung

Dieses Seminar bringt neue Klarheit in das, womit du dich gerade beschäftigst. Du kannst dich selbst und dein Leben aus einer höheren Warte und in einem neuen Licht betrachten. Gerd Bodhi Zieglers Gabe ist es, Menschen wertschätzend und einfühlsam wahrzunehmen und ihnen sowohl ihre Seelen-Essenz als auch ihre Potenziale zu spiegeln.
Dadurch entsteht eine Atmosphäre von Vertrauen und Echtheit, die eine tiefe Entspannung und Herzöffnung auslöst. Lebensfreude, Kraft, Klarheit und Liebe beginnen wieder frei zu fließen. An diesem Wochenende teilt er seine neuesten Einsichten.
In seiner Arbeit mit deinen ganz konkreten Lebensfragen setzt er auch auf meisterliche Weise das Werkzeug TAROT ein. Wir erleben die Magie des Augenblicks und erkennen, dass die Themen der anderen meist auch die eigenen sind.

Termine

  • 02.04.2022 - 03.04.2022

Buchung

02.04.2022 - 03.04.2022
Beginn am 1. Tag um 10.00 Uhr
220,00 €