Direkt zum Inhalt

TaKeTiNa® – Im Rhythmus sein

Tagesseminar

TaKeTiNa® ist ein Kreis von Menschen in rhythmischer Bewegung – in der Mitte eine Basstrommel, die wie ein Herzschlag gleichmäßig pulsiert.

Seminarbeschreibung

Der Körper selbst ist das Instrument: Basisrhythmen in den Füßen, kontrastierende Klatschrhythmen in den Händen und variierende Stimmrhythmen führen uns ohne Zwang und im eigenen Zeitmaß allmählich raus aus der linearen Wahrnehmung hinein in einen Zustand gleichzeitiger Wahrnehmung – in eine entspannte, wache Präsenz.

Durch die Weite, die in uns entsteht, verliert der innere Kritiker an Gewicht. Du kannst erleben, was es heißt, ohne "richtig" oder "falsch" zu lernen.

TaKeTiNa® ist eine Köper- und Bewusstseinsarbeit, die Wissen und Prinzipien aus Musik, Tanz, Kommunikation, Gehirnforschung und Chaostheorie zu einer neuen Form des Lernens und Ent-Lernens verbindet.

Was bietet mir TaKeTiNa®? Neben dem Benefit des rhythmischen Lernens erleben die Teilnehmenden die "Rhythmusreisen" als physisch und mental tief entspannend und gleichzeitig klärend.

Termine

  • Mi., 01.05.2024, ab 10:00 Uhr

Buchung

01.05.2024
10:00 - 17:00 Uhr
1 Tag
110,00 €
Preis inkl. Kundalini Meditation

Ähnliche Angebote

Neu
 
20.05.2024

Ritualtag: Beltane

Trommeln und Tanz im Mai
 
04.08.2024

Handpan Workshop

Tagesevent