Direkt zum Inhalt
-

Einführung in die Primärtherapie

Deinem inneren Kind begegnen

Seminarbeschreibung

Warum fällt es uns so schwer, in Harmonie mit uns selbst und unseren Mitmenschen zu leben? Was hindert uns daran, einfach im Moment zu sein und das Leben zu genießen? Wir begehen immer wieder dieselben Fehler und handeln an den gleichen Punkten im Leben vollkommen anders, als wir uns fühlen. Unsere Ehe, Liebesbeziehung, unser Berufsleben sind nicht erfüllend. Die Ursachen für viele unserer Probleme liegen in der Kindheit begründet.

Angewiesen auf die Liebe unserer Eltern entwickelten wir Strategien und Verhaltensweisen, um zu überleben. Aufgrund dieser Prägungen funktionieren wir unbewusst, ohne die Möglichkeit zu haben, uns auf die Realität zu beziehen. Und obwohl wir oft wissen, was anders sein könnte, leben wir es nicht.

In diesem Seminar kann dein Inneres Kind den Halt und die Unterstützung finden, die es braucht, um lebendig und authentisch zu werden. Du erhältst die Möglichkeit, dem Kind von damals neu zu begegnen und seine wahrhaftigen Gefühle zu erleben. Du erkennst, was seinerzeit geschah und wie das Kind geprägt wurde, sodass du heute kreative, lebensbejahende Lösungen finden kannst.

Ansprechpartnerin

Lamhita Szarafinski
Tel. 0221-57407-24
lamhita@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Zum Kennenlernen

Offener Abend
07.02. 2025, 20:30 Uhr, 25 €
Komm einfach vorbei!

 

Zugehöriges Angebot

Primärtherapie Intensiv
20.04.2025 - 15.06.2025

Termine

  • Fr., 07.02.2025 - So., 09.02.2025

Buchung

07.02.2025 - 09.02.2025
2 Tage
285,00 €

Ähnliche Angebote

Primärtherapie Intensiv
02.01.2025 - 09.01.2025

Pubertät und das Erwachen der Sexualität

Primärtherapie Intensiv – "Teenager"
 
16.01.2026 - 18.01.2026

Einführung in die Primärtherapie

Deinem inneren Kind begegnen
Beginn FEBRUAR 2026
27.02.2026 - 13.06.2026

Primärtherapie Intensiv

Ein Neubeginn in mehreren Teilen