Direkt zum Inhalt

Wege zu dir selbst

Meditationstag

Neu

Seminarbeschreibung

Dieser Tag wird dich mit einfachen, aber kraftvollen Techniken direkt zu dir selbst führen. Wir nehmen uns spiel-erisch über den Körper, die Sinne, die Gedanken und die Gefühle wahr und finden heraus, was es heißt, ein Beobachter zu sein.

Die Erfahrung des Zeuge-Seins kann dein ganzes Leben berühren und verändern.

„Etwas ganz Wesentliches sollte man verstehen: Dinge wie Geld, Macht, Ruhm können dich nicht erfüllen, weil es keine essentiellen Bedürfnisse sind. Man braucht etwas Anderes. Aber nach diesem Anderen musst du in dir
selbst suchen; niemand kann dir die Richtung zeigen. Du hast deine Bestimmung in dir! Du hast diesen Entwurf, diese Blaupause in dir.

Bevor du also anfängst, hinter irgendetwas herzujagen, gehört es zu den grundlegenden Dingen, deine Augen zu schließen, zu meditieren, in Einklang mit dir selber, mit deiner Energie zu gelangen und auf sie zu hören: und was immer sie dir dann sagt, das ist gut für dich. Dann wirst du Erfüllung finden. Schritt für Schritt wirst du deiner eigenen Blüte näher kommen, deinem eigenen Aufblühen.“

~ Osho

Termine

  • 03.10.2019 - 03.10.2019

Buchung

03.10.2019
Beginn: 9:30 Uhr

75,00 €

inkl. Kundalini und Abendmeditation

Jetzt online buchen

Diese Seite teilen via