Direkt zum Inhalt
-

Unter Männern

Erlebnisseminar in der Eifel

"Ein Mann, um wirklich männlich zu sein, muss wagemutig sein, muss kreativ sein und muss so oft wie möglich im Leben die Initiative ergreifen können." – Osho

Seminarbeschreibung

Die Anspielung auf Karl May ist glatte Absicht. Es geht um Kraft und Sensibilität. Und die konkrete Erfahrung der eigenen Männlichkeit im Kontakt zu anderen Männern. Das erlebnisorienterte Wochenend-Seminar findet in der Südeifel (Balesfeld bei Prüm) statt. Wir nutzen die wunderbare Natur der Eifel für Outdoor-Aktivitäten, die uns die Rückbesinnung auf die Wurzeln der eigenen, natürlichen Männlichkeit ermöglichen. 

Wir bieten einen Mix aus Action und Meditation, aus Erlebnis und Reflexion. Das Seminar richtet sich an Männer in allen Altersklassen. Wir werden gemeinsam ganz gezielt Themen rund um unsere Männlichkeit. ansprechen. Was verstehen wir darunter, Männer zu sein? Wie erfahren wir uns selbst als Männer im Kontakt zu uns selbst und im Kontakt zu anderen Männern? Ist der Kontakt zu anderen hilfreich oder eher schwierig? Kann ich die Unterstützung von anderen zulassen oder fühle ich mich unwohl unter Männern?

Ansprechpartnerin

Bhakti Fink
Tel. 0221-57407-39
bhakti@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Video

 

Termine

  • 03.06.2022 - 05.06.2022

Buchung

03.06.2022 - 05.06.2022
480,00 €
inkl. Verpflegung und Unterkunft im Seminarraum (Einzelzimmern gegen Aufpreis möglich)