Direkt zum Inhalt
-

A Taste of Intimacy

Waves and Heartbeat Workshop

Neu

Hast du dich schon einmal gefragt, was der Geschmack von Nähe sein könnte? Und warum scheint es so schwer geworden zu sein, ihn wahrzunehmen? Trauen wir uns noch an den Ort, an dem wir es herausfinden könnten? Oder haben wir längst unbewusst entschieden, lieber gefühllos zu sein, als noch einmal eine Reise dorthin zu riskieren? Möchtest du mit uns diesem Hunger folgen und deinen Geschmack von Intimität erkunden?

Seminarbeschreibung

Tanze mit durch die 5Rhythmen®-Waves und Heartbeat-Landkarten samt ihren Wegweisern, um zu erforschen, welche Art von Intimität du dir am meisten wünschst, und auch bereit bist einzugehen. Indem wir die innige Verbindung von Atem und Bewegung erkunden, eröffnen wir uns Wege aus der Isolation in den Kontakt mit uns selbst, einem Gegenüber und der Gemeinschaft.

Was macht es für einen Unterschied, wie wir uns in unserer eigenen Haut fühlen, wenn wir in Kontakt gehen? Man kommt sich näher, berührt sich in der Seele oder auch körperlich. Eine vorübergehende Auflösung von Grenzen kann sehr schön sein, aber auch beängstigend. Um sich derart öffnen zu können, braucht es Vertrauen.

Die 5Rhythmen®-Praxis bietet uns ein tiefgreifendes System von Fähigkeiten und Werkzeugen beim Navigieren auf diesem Terrain, die wir auf den Dance Floor unseres täglichen Lebens mitnehmen können, für mehr Leichtigkeit und Frieden in den Beziehungen zu uns selbst, dem Leben und anderen.

Für die Teilnahme ist es hilfreich, die 5Rhythmen®-Waves-Praxis schon geübt zu haben. Aber auch wenn die Praxis neu für dich ist, kannst du dabei sein.

None of us wants to be numb. We long to connect. We long to be real. We long to be intimate. Intimacy is the transitory dissolution of boundaries.

Niemand von uns möchte gefühllos sein. Wir sehnen uns nach Verbindung. Wir sehnen uns danach, echt zu sein. Wir sehnen uns danach, intim zu sein. Intimität ist die vorübergehende Aufhebung von Grenzen.

~ Gabrielle Roth

Ansprechpartnerin

Rasal de Boisgrollier
Tel. 0221-57407-20
rasal@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Termine

  • Sa., 07.09.2024 - So., 08.09.2024

Buchung

07.09.2024 - 08.09.2024
10:00 Uhr
2 Tage
295,00 €

Ähnliche Angebote

 
07.12.2024

Entrance

Konzert mit Ranvita Hahn und Christoph Barth
Neu
 
06.12.2024 - 08.12.2024

TaKeTiNa® – Rhythm for Evolution

Ein Wochenende im Rhythmus sein
 
28.12.2024 - 30.12.2024

Der Innere Tanz – Tanz und Kreativität

Aus dem Inneren schöpfen