Direkt zum Inhalt

Ritualtag: Beltane

Trommeln und Tanz im Mai

Neu

Beltane gehört zu den acht keltisch-germanischen Jahreskreisfesten. Schon unsere Vorfahren haben den Mai-Vollmond als Zeitpunkt genutzt, um die wiedererwachte Natur ausgelassen zu feiern.

Seminarbeschreibung

Wir tauchen in die lebensbejahenden Energien ein und begeben uns gemeinsam auf eine Reise zu unseren inneren Herzensfeuern. Dies ist eine Zeit voller Leidenschaft, Lebensfreude und Tanz.

An diesem Tag erwarten dich unter anderem eine schamanische Trommelreise, altes Wissen rund um den Zauber von Beltane und natürlich ein Tanz um das gemeinsame „Feuer“. Es gibt zwischendurch immer wieder Gelegenheiten für Austausch und Innenschau. Lass uns das Leben gemeinsam tanzen.

Bitte bring bequeme, schichtweise Kleidung und, wenn du möchtest, etwas zum Schreiben (etwa dein Tagebuch) mit.

Termine

  • Mo., 20.05.2024, ab 10:00 Uhr

Buchung

20.05.2024
10:00 Uhr
1 Tag
110,00 €

Ähnliche Angebote

Neu
 
07.09.2024 - 08.09.2024

A Taste of Intimacy

Waves and Heartbeat Workshop
 
07.12.2024

Entrance

Konzert mit Ranvita Hahn und Christoph Barth