Direkt zum Inhalt

Online–Konferenz via Zoom: UTA – Quo Vadis? Teil II

mit Anando und Ramateertha

Beschreibung

Wohin geht die Reise? Eine Frage, die nicht nur für das UTA von Bedeutung ist sondern uns alle umtreibt. Je länger der Ausnahmezustand dauert, umso mehr wird uns klar, dass es eine Rückkehr in das, was vorher war, nicht gibt. Ängste und Verunsicherung befallen uns und der Kopf will eine Antwort auf die Frage: Wie geht es weiter? Vieles kommt auf den Prüfstand.

In dieser 60 bis 90 minütigen ZOOM-Konferenz geht es darum, mit Anando und Ramateertha einfach gemeinsam zu schauen: auf Fragen, die brennen; auf das, was uns wichtig ist und auf das, was uns in dieser Situation helfen und nähren kann. Sicher wird es auch Gelegenheit geben, gemeinsam zu meditieren und inne zu halten; zu sein, mit dem, was ist.

 

Dieser Event ist kostenlos. Wer dennoch gerne was spenden mag, kann dies auf unser Konto tun. Danke schön.

 

Unsere Kontoverbindung

UTA Cologne GmbH
IBAN: DE 91 3704 0044 01294 909 00
Commerzbank Köln

Buchung

07.07.2020
0,00 €

Anleitung für die Teilnahme an unserer Online-Konferenz:

Unsere Online-Angebot bieten wir über ZOOM an, die Anwendung lässt sich kostenfrei herunterladen. https://www.zoom.us/

Du brauchst dich nicht anzumelden, sondern loggst dich einfach bei Zoom ein.

https://us02web.zoom.us/j/87195085185

Meeting-ID: 871 9508 5185

Wir freuen uns auf euch.

Ähnliche Angebote

Lebendiges Zen 2024
kostenlos
 
10.05.2024

Die lange Nacht der Meditation

Eine Veranstaltung der Sammasati-Stiftung