Direkt zum Inhalt
-

Men's Liberation Retreat

Die Freiheit, voll und ganz Mann zu sein

Das 7-tägige Men's Liberation Retreat ist ein transformativer und inspirierender 3-Schritte-Prozess, der Männern hilft, die Vielfalt ihrer Maskulinität zu ergründen, ihre weiblichen Qualitäten zu entdecken und zu schätzen und eine harmonische Integration beider Aspekte in sich selbst zu erreichen.

Seminarbeschreibung

1. Maskulinität

Mit der Ankunft der neuen Maskulinität können wir Männer endlich unsere Einzigartigkeit feiern. Unsere männlichen Qualitäten sollten etwas sein, auf das wir stolz sein können, und nicht etwas, dessen wir uns schämen müssen.

Im ersten Schritt unserer Reise werden wir lernen, unsere positiven maskulinen Qualitäten, unsere Stärke, unseren Mut, unsere Klarheit, unsere Kreativität und unsere Abenteuerlust mehr zu schätzen. Andererseits werden wir die Maskulinität auch von negativen Eigenschaften wie Egoismus, Gewalt, Konkurrenzdenken, Machtstreben und Kontrollsucht befreien und heilen.


2. Femininität

Im zweiten Schritt unserer Reise werden wir tief in die femininen Aspekte unserer Psyche eintauchen. Männer können sensibel, intuitiv, fürsorglich und empathisch sein. Wenn wir mehr mit unserem Herzen, unserer Weiblichkeit und unserer Verletzlichkeit verbunden sind, werden unsere Beziehungen authentisch, respektvoll und einfühlsam.


3. Integration

In der dritten Phase dieses Prozesses werden wir unsere maskulinen und femininen Energien in Balance bringen. Bei der Men's Liberation geht es darum, die Trennung zwischen den maskulinen und den femininen Aspekten unserer Persönlichkeit zu überwinden. Diese Trennung existiert nur im Gewebe unseres Verstandes, aber sie beeinflusst unsere Beziehungen zu Frauen und wie wir Mutter Erde behandeln. Das Zusammenspiel der männlichen und weiblichen Aspekte unserer Persönlichkeit sollte kein Kampf sein, sondern ein buntes kosmisches Spiel.


Was du entdecken kannst:

  • Verbundenheit, Vertrauen und Brüderlichkeit unter Freunden
  • Wertschätzung für deine positiven maskulinen Qualitäten
  • Konstruktiver Ausdruck deiner maskulinen Kraft, Klarheit und Entschlossenheit
  • Verantwortung für die Schattenseiten deiner Maskulinität
  • Heilung deiner Sohn-Vater-Beziehungen
  • Befreiung von Schuld und den Sünden unserer Väter
  • Tieferer Kontakt mit deinen femininen Energien
  • Integration deiner Maskulinität und Femininität
  • Tieferes Verständnis von deiner Berufung und Lebensaufgabe

Die Übernachtung im Seminarraum ist Teil des Prozesses.

Sei stolz auf deine (maskulinen) Qualitäten. Vermehre sie, verfeinere sie, denn sie sind der Weg zum Göttlichen … Und wenn sowohl Männer als auch Frauen diese Qualitäten leben können, dann ist der Tag nicht mehr fern, an dem wir diese Welt in ein Paradies verwandeln können.

~ Osho

Ansprechpartnerin

Lamhita Szarafinski
Tel. 0221-57407-24
lamhita@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Termine

  • Fr., 18.10.2024 - Do., 24.10.2024

Buchung

18.10.2024 - 24.10.2024
10:00 Uhr
7 Tage
1.625,00 €
500,00 €
inkl. vegetarische Verpflegung an 2,5 Tagen.

Ähnliche Angebote

 
06.06.2025 - 08.06.2025

Unter Männern

Erlebnisseminar in der Eifel
 
14.06.2024 - 16.06.2024

Unter Männern

Erlebnisseminar in der Eifel