Direkt zum Inhalt

Kevin James HeartSongs

Konzert Im Osho Uta Institut

wird verschoben

Konzertbeschreibung

Der gebürtige Australier Kevin James ist leidenschaftlicher Musiker, Sänger, Songwriter und Reisender. Seine Themen sind Verbindung, Freiheit und Einssein. Sein Herz und seine Musik ziehen ihn an Orte, wo ihm offene Türen und Menschen begegnen, die seine Leidenschaft für Chants und Mantras teilen. Neben überlieferten Mantras und Chants unterschiedlichster Herkunft und Traditionen spielt er selbst komponierte Heartsongs und Prayers: berührend, warm, energetisch, kraftvoll, weich und aus ganzem Herzen.

 

Info

Dieses Konzert wird in die 2. Jahreshälfte 2021 verschoben. Der neue Termin wird in Kürze bekanntgegeben.

Alle bereits online gebuchten sowie stationär erstandene Tickets für den Ursprungstermin behalten ihr Gültigkeit für den neuen Termin.

Vielen herzlichen Dank für euer Verständnis!

Einlass 19.15 Uhr

 

 

 

 

Buchung


20,00 €

Kinder 4 bis 13 Jahre zum halben Preis.  

Jetzt online buchen

Bereits online bestellte Karten werden an der Abendkasse hinterlegt.
Die Zusendung per Post ist leider nicht möglich.