Direkt zum Inhalt

Du und dein Krafttier

Ein Tag in der schamanischen Anderswelt

Neu

In den alten indigenen Kulturen ist das Krafttier, oder auch Totemtier genannt, ein weiser Gefährte und guter Freund. Es begleitet uns schon seit der Geburt und ist mit unserer Seele verbunden. Leider haben wir oftmals verlernt diese persönliche Verbindung wahrzunehmen.

Seminarbeschreibung

An diesem Tag werden wir gemeinsam unser persönliches Krafttier wiederentdecken. Begleitet von Trommeln lernen wir die Anderswelt kennen und entdecken erneut unsere spirituellen Wurzeln. Seit Urzeiten nutzen Menschen den Klang der Trommel, um in Trance Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen. Wenn der Geist sich entspannt, kann ein freier und heiliger Raum entstehen, den auch schon unsere Vorfahren genutzt haben.

Gemeinsam werden wir zunächst in schamanischen Trommelreisen unseren Kraftort erkunden. Von dort aus suchen wir nach unserem Krafttier. Im Anschluss an die Reise können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen teilen und im Alltag verankern. Die Rückverbindung mit unserem Krafttier kann uns in schwierigen Zeiten trösten, uns zu mehr Ausgeglichenheit verhelfen oder Kraft und Energie spenden.

Lass dich von deinem Krafttier überraschen und bring gemütliche Kleidung, ein Tuch für deine Augen und etwas zum Schreiben (z.B. dein Tagebuch) mit.

Ansprechpartnerin

Taru Baars
Tel. 0221-57407-28
taru@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Zugehöriger Termin

Schamanischer Trommelabend 
05.10.2023, 20:00 Uhr

Buchung

17.09.2023
11:00 Uhr, optional 9:30 Uhr mit Satsang
1 Tag
110,00 €

Ähnliche Angebote

Frühjahr
11.04.2025 - 13.04.2025

Awakening of Love

Einführung in die Path of Love Arbeit
Neu
 
27.09.2024 - 29.09.2024

Die Kunst der intuitiven Wahrnehmung

Fortbildung für Therapeut*innen zur intuitiven Erfassung von Themen, Körperreaktionen und Gefühlen ihrer Klient*innen