Direkt zum Inhalt
-

Deinen Platz finden

Ein Wochenende in systemischer Aufstellungsarbeit

Warteliste

Seminarbeschreibung

Wir alle haben eine ganz individuelle Geschichte, die geprägt ist durch unsere Familie und unsere Vorfahren. Die Kernüberzeugung im Familienstellen ist, dass vergangene Prägungen, Bindungen, Traumata und Verletzungen im Familiensystem auch heute noch tiefgreifend auf unser gegenwärtiges Leben einwirken. Familienaufstellungen lassen sichtbar werden, in welcher Weise die Mitglieder einer Familie auch noch über Generationen hinweg miteinander verbunden und oft auch verstrickt sind.Verstrickungen können sich auf unterschiedliche Weise zeigen, in Form von Krankheiten, Symptomen, Blockaden, Denk- und Verhaltensmustern oder auch einfach dem Gefühl‚ nicht am richtigen Platz zu sein.
Das Familienstellen ermöglicht uns die Verstrickungen zu erkennen, den Bezug zu uns zu verstehen und eine natürliche Ordnung wieder entstehen zu lassen, in der jeder seinen stimmigen Platz finden kann. Es ist eine kraftvolle Methode, die uns neue Wege und Sichtweisen aufzeigt und durch achtsame Interventionen in eine heilsame Richtung führt.
Neben Herkunftssystemen werden auch Aufstellungen zu Themen wie Beziehungen, Beruf oder Krankheiten Platz haben.
Das Wochenende bietet eine intensive Erfahrung in Systemischer Arbeit, eingerahmt von den aktiven Meditationen am Osho UTA Institut.  Die Meditationen unterstützen den eigenen Prozess, sorgen für die Integration unserer Erfahrungen und öffnen in uns einen Raum, der für uns persönlich und auch für das Feld in den Aufstellungen erweiternd ist.
Die Teilnahme an diesem Seminar ist auch ohne eigenes Anliegen möglich. In Aufstellungen werden Personen oder Aspekte, die für das Anliegen wichtig sind, durch Stellvertreter*innen vertreten. Die Personen, die nicht als Stellvertreter*in gewählt sind, sitzen im Kreis um die Aufstellung und unterstützen die Arbeit.

Ansprechpartnerin

Bhakti Fink
Tel. 0221-57407-39
bhakti@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Buchung

30.06.2023 - 02.07.2023
18:00 Uhr
2 Tage
95,00 €
Preis als Stellvertreter*in

Warteliste

Die Aufstellungsplätze sind ausgebucht. Wir nehmen dich gerne auf eine Warteliste. Gleiches gilt für die Plätze als Stellvertreter*in. Schreib uns gerne eine Mail an bhakti@oshouta.de, dann nehmen wir dich in die Liste auf.

Ähnliche Angebote

 
01.09.2024

Systemische Sexualtherapie

Sexualität erforschen und leben
 
21.06.2024 - 23.06.2024

Deinen Platz finden

Wochenende in systemischer Aufstellungsarbeit