Direkt zum Inhalt

Dein schamanisches Krafttier

Erste Schritte in der Anderswelt

Neu

Der schamanische Weg ist eine Lebensweise, die uns und das Universum in Balance bringt – ein Weg des Herzens und der Verbindung, mit uns selbst, der Natur und allen Wesen um uns herum. Das eigene Krafttier begleitet uns seit der Geburt und ist ein treuer Verbündeter auf unserem Lebensweg. Du möchtest mehr über Schamanismus und das schamanische Reisen erfahren? Dann sind diese Abende genau richtig.

Seminarbeschreibung

Zum Klang der schamanischen Trommel reisen wir in die Anderswelt und begeben uns auf die Suche nach unserem tierischen Verbündeten. Du erfährst, was eine schamanische Reise ausmacht und entdeckst die uralte Technik der Trance wieder.

Diese Abende finden regelmäßig statt und sind gut geeignet, wenn du noch keine Erfahrung mit Schamanismus hast oder wenn du die Verbindung zu deinem Krafttier vertiefen möchtest.

Bring gerne gemütliche Kleidung, ein Tuch für deine Augen und etwas zum Schreiben (z.B. dein Tagebuch) mit.

Rezeption

Tel. 0221-57407-0
kontakt@oshouta.de

Di, Mi:  16:00 - 20:30 Uhr
Do - Sa:  08:30 - 20:30 Uhr
So:  08:30 - 18:30 Uhr

Termine

  • Do., 02.05.2024, ab 20:00 Uhr
  • Do., 06.06.2024, ab 20:00 Uhr

Buchung

Termin
Donnerstags, 20:00 - 22:00 Uhr

Preis 
20 €

Wir bitten um Online-Buchung.
Rest-Tickets sind bei Verfügbarkeit an der Abendkasse bis 15 Minuten vor Beginn erhältlich.

Jetzt online buchen

Ähnliche Angebote

Neu
 
20.05.2024

Ritualtag: Beltane

Trommeln und Tanz im Mai
Neu
 

Trommelreise durch den Weltenbaum

Entdecke die schamanische Anderswelt