Direkt zum Inhalt
-

Awakening of Love

Einführung in die Path of Love Arbeit

"Ohne Liebe kein spirituelles Wachstum. Und obendrein erfüllt die Liebe die Funktion eines Spiegels. Es ist sehr schwer, sich selbst zu erkennen, es sei denn, du darfst dich in den Augen eines Menschen betrachten, der dich liebt." – Osho

Seminarbeschreibung

"Awakening of Love" ("die Liebe erwecken") ist ein einzigartiger, kraftvoller Workshop, der dazu da ist, die Spinnweben von unserem Herzen abzustreifen und einen Geschmack vom "Path of Love" zu bekommen.

"Awakening of Love" wendet sich an Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Wir arbeiten mit einer ehrlichen und liebevollen Auseinandersetzung mit uns selbst. Übungen und ausgewählte Meditationen unterstützen uns dabei, wieder in Kontakt mit unserem wahren Wert und unserer Essenz zu kommen. Der Workshop ermöglicht es, unser authentisches Ich klarer zu erkennen und zu verstehen.

Diese beiden Tage entfachen das leidenschaftliche Bedürfnis, unser eigentliches Potenzial zu realisieren und offenen Herzens zu leben. Ausgehend von diesem Ort der Klarheit, des Glaubens an uns selbst und des Selbstvertrauens ist alles möglich.

Ansprechpartnerin

Veeto Charlotte Eitel
Tel. 0221-5699352
veeto@oshouta.de

Alternativer Termin

28. - 30.03.2024

Termine

  • Fr., 30.08.2024 - So., 01.09.2024

Buchung

30.08.2024 - 01.09.2024
20:30 Uhr
2 Tage
300,00 €

Ähnliche Angebote