Direkt zum Inhalt
-

Quantum Light Breath

Von Traumalösung zur Freude am Sein

Neu

Der Atem ist ein Ausdruck unserer fundamentalen Lebenskraft. Die Erfahrung von Quantum basiert auf der grundlegenden und revolutionären Vorstellung, dass wir in unserem Kern ganz, gesund und sicher sind und dass wir gleichzeitig sehr reale Blockaden und Barrieren haben, die uns daran hindern, dies zu erfahren. Indem wir unseren Atem nutzen, können wir beginnen, diese Blockaden und Barrieren, die uns davon abhalten, unser authentisches Selbst zu leben, zu entdecken, zu erfahren und zu heilen. Dies kann einen tiefgreifenden Einfluss auf jeden Aspekt unseres Lebens, unserer Arbeit und unserer Beziehungen haben.

Seminarbeschreibung

In diesem Wochenend-Workshop nutzen wir die Kraft der zyklischen, fokussierten Atmung, um vergangene traumatische Erfahrungen zu lösen und zu heilen, die uns daran hindern, uns mit uns selbst, mit anderen und mit dem gegenwärtigen Moment verbunden zu fühlen. Durch eine kraftvolle Atemmeditation schaffen wir eine sichere, liebevolle und unterstützende Umgebung, die der Heilung dient. Dies lässt uns die Freude und die Leichtigkeit erfahren, die in unserem tiefsten Inneren liegen.

Darüber hinaus werden wir auch die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über verschiedene Atemtechniken erforschen, darunter die Wimhoff-Atemmethode, die 4-7-8-Atemformel und Pranayama Yoga-Atem. Wir werden erforschen, wie der Atem uns dabei helfen kann, Ängste abzubauen, uns in Zeiten von Stress zu stärken und unser Nervensystem wieder in Gang zu bringen.

Wir werden verbundenen Atem, bewusste Körperbewegung, Klangheilung, sanfte Berührung, emotionale Heilung, Meditation und Selbsterforschung nutzen, um unsere Reise zu unterstützen.

Der Workshop basiert auf der Atemtechnik von Santosh (Jeeru), einem langjährigen Osho-Gruppenleiter, und dem Buch "Breath".

Ansprechpartnerin

Lamhita Szarafinski
Tel. 0221-57407-24
lamhita@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Zum Kennenlernen

Offener Abend
Fr., 14.06.2024, 20:30 Uhr, 25 €
Komm einfach vorbei!
 

Seminarsprache

Englisch mit deutscher Übersetzung
 

Literaturempfehlung

  • James Nestor: "Breath Atem – Neues Wissen über die vergessene Kunst des Atmens"
  • Patrick MeKeown: "Erfolgsfaktor Sauerstoff"

Termine

  • Fr., 14.06.2024 - So., 16.06.2024

Buchung

14.06.2024 - 16.06.2024
20:30 Uhr
2 Tage
295,00 €

Ähnliche Angebote

 
21.12.2024 - 22.12.2024

Yoga, Selbsterforschung und Stille

Workshop
 
17.08.2024 - 18.08.2024

Heilen mit Reiki – Erster Grad

Die eigene Heilfähigkeit erschließen
Neu
 
17.01.2025 - 19.01.2025

Paarmassage-Kurs

Berührung als Tor zur Verbindung und gemeinsamen Entspannung