Direkt zum Inhalt
-

Die Tantra Vision

Ein Seminar in Tantra Energetics

Seminarbeschreibung

Tantra ist keine Technik, keine Methode. Tantra ist eine innere Haltung, keine voreingenommene Haltung, sondern eine Haltung der Offenheit. Tantra glaubt nicht an Theorien und Konzepte. Es möchte jeden Moment neu und direkt erfahren. Es nimmt alles, was ihm begegnet, in Liebe an, lehnt nichts ab, liebt und lebt vorbehaltlos. Diese unvoreingenommene, offene Haltung der Akzeptanz bewirkt eine tiefe Transformation.

Die Tantra Vision ist der Weg der Liebe, in der sich vermeintliche Konflikte durch ein tieferes Verständnis auflösen können. Mann und Frau, Leidenschaft und Hingabe, Nähe und Distanz, Beziehung und Alleinsein – die Polaritäten, die uns unsere Muster aufzeigen, werden durch die Tantra Vision sichtbar. Unsere Tendenz festzuhalten, wird spürbar. Erfüllung passiert nicht, wenn wir verbissen sind, wenn wir klammern, wenn wir Erwartungen und Vorurteile haben, wenn wir uns ärgern, jammern oder nachtragend sind. Tantra zeigt uns, dass uns gerade die Haltung der Offenheit und Akzeptanz mit Freude erfüllt, und findet Wege, diese Erkenntnis im täglichen Leben umzusetzen.

Für Singles und Paare.

Ansprechpartnerin

Lamhita Szarafinski
Tel. 0221-57407-24
lamhita@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Zum Kennenlernen

Offener Abend 
28.04.2023, 20:30 Uhr, 25 €
Komm einfach vorbei!

Buchung

28.04.2023 - 30.04.2023
20:30 Uhr
2 Tage
260,00 €
Preis gilt pro Person.

Ähnliche Angebote