Direkt zum Inhalt

Awakening on the Path

Eine Einführung in die Path Retreats

-

Seminarbeschreibung

Awakening on the Path ist eine Einführung in die Arbeit der Path Retreats. Es ist eine dynamische und frische Entdeckung dessen, was es bedeutet, ein Mensch zu sein, mit all seinen Widersprüchen, Gaben und Herausforderungen.

Hast du dich jemals gefragt, wer bin ich unter den Ablenkungen des täglichen Lebens? Wo finde ich wahre Zufriedenheit? Was ist die tiefste Sehnsucht in meinem Herzen? Was ist dieses Gefühl der Unzufriedenheit? Dieses Gefühl, dass im Inneren etwas fehlt, auch wenn ich außen vielleicht alles habe?

Dieses Seminar untersucht diese tiefen Fragen und gibt Antworten darauf, wie wir ehrlicher und authentischer leben können. Indem wir unsere Gefühle zulassen und unseren Herzen vertrauen, lernen wir, mit Aufrichtigkeit, Vertrauen und Mut zu leben.

Info

Alternative Termine:

18. - 20. April 2019

27. - 29. September 2019

Übergeordnetes Angebot

-
-

Buchung

22.02.2019 - 24.02.2019
Beginn: 20.30 Uhr

250,00 €
150,00 €


Nicht mehr buchbar

Aktuelle Seminare zu diesem Thema

Diese Seite teilen via