Direkt zum Inhalt

Psychologische Beratung

gesprächsorientierte Einzelsitzung

Sitzungsbeschreibung

Es gibt im Leben immer wieder Situationen, in denen wir Unterstützung brauchen können. Sei es um Klarheit zu erlangen, Abstand zu gewinnen oder zum Sortieren, um sich auf das fokussieren zu können, was uns wirklich wichtig ist. Psychologische Beratung öffnet einen Raum, der es uns ermöglicht, herauszufinden und zu betrachten, was aktuell ist und was uns bremst, lähmt oder belastet. Die bewusste Auseinandersetzung mit unseren Thema in Begleitung ist oft sehr hilfreich. Schließlich ist alles, was uns prägt, blockiert und all das, womit wir uns selbst u. U. im Wege stehen, in Interaktion entstanden bzw. ein Produkt von Interaktion. Entsprechend leichter ist es Muster und Blockaden auch in Interaktion zu lösen.

Terminvereinbarung:

Rechts siehst du, welche TherapeutInnen diese Art der Einzelsitzungen aktuell im UTA anbieten.  Zur Terminvereinbarung oder bei Fragen zu Preisen und Dauer,  steht dir unsere Rezeption gerne zur Verfügung, persönlich oder telefonisch unter: +49 221 57407  0 oder per Mail an: kontakt@oshouta.de.

Diese Seite teilen via