Direkt zum Inhalt

Coaching

gesprächsorientierte Einzelsitzung

Coaching

Coaching unterstützt den Klienten darin, selbst zu erfahren was ihn im Beruf wie auch im Privatleben daran hindert, erfolgreich und glücklich zu sein. Das was ist, erhält Würdigung und so eröffnen sich neue Perspektiven.

Der Coach stellt sich neben seinen Klienten, holt ihn da ab wo er ist und begeleitet ihn auf seinem Weg von A nach B auf Augenhöhe. Seine Haltung ist wertungsfrei, neutral und allparteilich.

Die Methodik ist lösungsorientiert und betrachtet den Veränderungsprozess beruflicher oder privater Natur ganzheitlich. Meditation unterstützt den spirituellen Ansatz im Coaching und öffnet das Bewusstsein für das, was ist.

Terminvereinbarung:

Rechts siehst du, welche TherapeutInnen diese Art der Einzelsitzungen aktuell im UTA anbieten. Zur Terminvereinbarung oder bei Fragen zu Preisen und Dauer, steht dir unsere Rezeption gerne zur Verfügung, persönlich oder telefonisch unter: +49 221 57407 0 oder per Mail an: kontakt@oshouta.de.

Diese Seite teilen via