Direkt zum Inhalt

Singen und Stille - wenn die Seele singt

Tagesseminar

Seminarbeschreibung

Tagesseminar für spirituell Interessierte. Singen als Weg zum Selbst.

Das Verschmelzen mit Klang führt uns auf einfache und natürliche Weise ins Jetzt und zu uns selbst. Klang ist jenseits des Mentalen unmittelbar erlebbar – der Kopf wird frei. Wir singen keine Lieder – wir tönen und improvisieren mit Lauten, Vokalen, Silben, mit- gebrachten Instrumenten. Es braucht nichts, als sich Einzulassen. Vielleicht erleben wir einen Teil von uns, der oft unentdeckt bleibt, spüren einfach Freude, kommen ein wenig tiefer bei uns selbst an oder genießen die Stille zwischen den Klängen.

Buchung

01.11.2018
Beginn: 11.00 Uhr
80,00 €

Ähnliche Angebote

 
28.12.2024 - 30.12.2024

Der Innere Tanz – Tanz und Kreativität

Aus dem Inneren schöpfen
Neu
 
20.05.2024

Ritualtag: Beltane

Trommeln und Tanz im Mai