Direkt zum Inhalt
-

Sangha of the Soul

Online-Kurs für spirituelle Praxis

Online

Beschreibung

Die rote Essenz

Die Seminarreihe beginnt mit der Erforschung der roten Essenz. Dies ist der Aspekt unseres Wesens, der uns Vitalität und Mut zur Verfügung stellt. Diese Essenz ist rot, weil sie das Feuer in der Seele in sich trägt. Auf dem Weg zu unserer Bestimmung ermutigt sie uns immer wieder ins Unbekannte zu gehen, trotz aller Ängste, Widerstände und Hindernisse. Diese Kraft befähigt uns, den Dingen zu folgen, für die wir brennen und die Dinge zu finden, die wir am meisten lieben und mit denen wir uns verbinden wollen. Wir nennen dies den heiligen Impuls des „Ich kann“ – die Überzeugung, meine tiefsten Wünsche in die Tat umsetzen zu können.
Es ist der essenzielle Aspekt der aktiven Bewegung. Oftmals betrachten wir Erleuchtung als einen passiven Prozess der selbstlosen Hingabe, doch der spirituelle Weg braucht ebenso viel Aktion und Leidenschaft, um Hindernisse, Stagnation, Angst und Depression zu überwinden. Unter solchen Umständen ist Mut ausgesprochen wichtig. Er stärkt das Gefühl, fähig zu sein, dem tiefsten Wunsch meines Herzens zu folgen.

AnsprechpartnerIn

Rezeption
Tel. 0221-57407-0
kontakt@oshouta.de

Di, Mi:  16:00 - 20:30 Uhr
Do - Sa:  08:30 - 20:30 Uhr
So:  08:30 - 18:30 Uhr

Zugehörige Angebote

Buchung

Termine
Dienstags, 19:00 - 22:00 Uhr

14., 28. September 2021
12., 26. Oktober 2021
9., 23. November 2021
7. Dezember 2021

Preis
350 € 

Jetzt online buchen