Direkt zum Inhalt
-

Path of Love

Eine Entdeckungsreise zu unserer wahren Natur

"Liebe ist im Grunde ein Seins-Zustand, man ist nicht verliebt, man ist Liebe. Und diese Liebe entsteht nicht, indem man sich in jemanden verliebt. Diese Liebe entsteht, indem man nach innen geht – nicht indem man absteigt, sondern indem man aufsteigt, sich hoch erhebt, über sich selbst hinaus. Es ist unvergleichlich. Ein Mensch ist Liebe, wenn sein Sein still ist, das ist das Lied der Liebe." – Osho

Seminarbeschreibung

Der Path of Love (POL) ist ein intensiver, liebevoller und befreiender Prozess, der dich darin unterstützt, deine Leidenschaft zu wecken und dein volles menschliches und spirituelles Potential zu verwirklichen.

Die Sehnsucht in unserem Herzen nach Wahrheit ist eine positive und heilende Kraft, die viele Schichten von Urteilen, negativen Glaubenssätzen, Überlebens- strategien und alten Mustern durchdringt und uns so wieder in Kontakt mit unserer wahren Natur bringen kann.

Indem wir uns mit diesen Schichten ehrlich und mitfühlend auseinandersetzen, findet eine tiefgreifende Öffnung in unserem Herzen statt. In dieser Offenheit und Rezeptivität kann sich uns eine tiefere Bedeutung und der Sinn unseres Lebens offenbaren. Wir können unsere Verbundenheit mit dem „Göttlichen“ wieder spüren.

Der in der Gruppe ablaufende Prozess ist vertraulich. Doch was man über ihn sagen kann, ist Folgendes: Die Therapeut*innen und Assistent*innen schaffen einen von Liebe und Sicherheit getragenen Raum, in dem du deine gesamte Energie und Aufmerksamkeit auf dein eigenes inneres Erwachen lenken kannst. Der „Path of Love“ ist eine außergewöhnliche Entdeckungsreise, die eine grundlegende Transformation mit sich bringen kann.

Das Seminar findet auf dem Gut Helmeringen, in der Nähe von Ulm, statt.

Ansprechpartnerin

Lamhita Szarafinski
Tel. +49 152 2386 2160
lamhita@pathretreats.com

Infos

Ein Interview zum Path of Love findest du hier.
 

Buchung

29.10.2022 - 05.11.2022
2.590,00 €
600,00 €
Preise zzgl. Unterkunft und Verpflegung in Gut Helmeringen

Ähnliche Angebote

 
14.11.2024 - 17.11.2024

Desidentifikation und Freiheit

Achtsame, körperorientierte Erkundung der Identität
Neu
 
12.04.2024 - 14.04.2024

Sichtbar sein

Gesehen und verstanden werden