Direkt zum Inhalt
-

Frau in Beziehung

Von Konditionierung zur inneren Erfüllung

In diesem Seminar erforschen wir unsere weiblichen Beziehungsmuster. Dabei gewinnen wir inneren Abstand zu alten Prägungen und können uns von selbstverletzenden Mustern lösen.

Seminarbeschreibung

Wir alle wünschen uns erfüllende Beziehungen. Sie nähren uns und bringen unsere tiefen, ureigenen Qualitäten ans Licht. Doch wie oft verlieren wir Frauen uns in alten, angelernten Strategien, um uns mit unseren Partner*innen und in der Liebe sicher zu fühlen: Wir gehen Kompromisse ein, richten uns nach den Bedürfnissen des oder der anderen und können keine gesunden Grenzen setzen. Oft projizieren wir unerfüllte, kindliche Bedürfnisse auf unsere Partner*innen.

In diesem Seminar erforschen wir unsere weiblichen Beziehungsmuster. Dabei gewinnen wir inneren Abstand zu alten Prägungen und können uns von selbstverletzenden Mustern lösen. Gleichermaßen öffnet sich die Möglichkeit, uns wieder mit unseren natürlichen weiblichen Qualitäten zu verbinden: Empfänglich sein, Raum geben, Fließen, Hingabe und Entspannung …

Ein Gefühl innerer Erfüllung stellt sich ein und ermöglicht eine vollkommen neue Ebene der Begegnung in deiner Beziehung zu anderen.

Ansprechpartnerin

Rasal de Boisgrollier
Tel. 0221-57407-20
rasal@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Zum Kennenlernen

Kostenloser Infoabend
02.04.2025, ab 19:00 Uhr
 

Seminarreihe

Frau-Sein neu entdecken
20.06. - 01.12.2025
 

Weiterer Termin

Vollblutfrauen
20. - 22.06.2025

Termine

  • Fr., 28.11.2025 - Mo., 01.12.2025

Buchung

28.11.2025 - 01.12.2025
20:30 Uhr
3 Tage
465,00 €

Ähnliche Angebote

Online/Präsenz
Infoabend
Neu
 
24.05.2024 - 15.12.2024

Frau-Sein neu entdecken

Eine Seminarreihe für Frauen
Für Frauen
 
09.08.2024 - 11.08.2024

Body-Acceptance

Von der Akzeptanz deines Körpers zur authentischen, positiven Selbstzufriedenheit