Direkt zum Inhalt

Emotional Freedom

Eine lebendige soziale Meditation

neu

Beschreibung

An diesem Abend widmen wir uns unseren verschiedensten Emotionen. Wir laden sie ein, erfühlen und anerkennen sie und lassen sie im gemeinsamen Heilungsfeld weiter ziehen. Wir verbinden uns mit unserer tiefsten Quelle, sie ist die Basis, aus der wir die verschiedenen Wellen der Emotionen erleben können ohne uns mit ihnen zu identifizieren.
Das setzt große Energien frei und wir erkennen, dass wir jederzeit die Wahl haben, auf welche Emotionen wir einsteigen möchten und in welchem Ausmaß. Durch dieses Erkennen hört der Kampf gegen einzelne Gefühle auf, wir erleben uns authentisch und quietschlebendig.
Der Abend findet in Form von einer Meditation in Anlehnung an die AUM Meditation, Austausch und Partnerübungen statt.

Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl! 

Info

Anmeldung an der Rezeption oder per Mail erwünscht. Begrenzte Teilnehmerzahl! Bitte Tuch oder Schal mitbringen.
20:00 - 22:00 Uhr, 20€ pro Termin