Direkt zum Inhalt

Die lange Nacht der Meditation

Eine Veranstaltung der Sammasati-Stiftung

kostenlos

Dies ist eine Einladung zu einem kleinen Abenteuer. Begleitet durch erfahrene Meditationsleiter*innen werden wir fünf verschiedene aktive Meditationen kennenlernen und uns dabei auf leichte und spielerische Weise selbst begegnen.

Inhalt

Der Verlauf des Abends führt uns über Ausdruck und Loslassen hin zu Zentrierung und der Wahrnehmung unserer stillen inneren Mitte und endet in tiefer Entspannung.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, nur die Breitschaft, sich einzulassen und sich offen und urteilsfrei zu begegnen.

Komme in bequemer Kleidung, in der du dich frei bewegen kannst. Kissen und Decken sind vorhanden.

Zwischen den Meditationen gibt es kurze Pausen. Wir empfehlen, ab 19:00 Uhr am gesamten Abend teilzunehmen, aber es ist auch möglich, zu jeder vollen Stunde dazuzukommen.

Während der Mediation ist der Raum geschlossen.

Die Meditationsleiter*innen stehen für Fragen und einen kurzen Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Termine

  • Fr., 10.05.2024, 19:00 - 23:45 Uhr

Termin

Freitag, 10. Mai 2024
Beginn: 19:00 Uhr

mit Mandana, Satprema, Veet

Preis
Kostenlos – Spenden sind willkommen.

Komm einfach vorbei!

Ähnliche Angebote

 

Aktiv meditieren – Devavani Meditation

Entdecke die "Göttliche Stimme" in dir
 

Dynamische Meditation

Über Bewegung und Ausdruck in die Stille