Direkt zum Inhalt

Osho Fullmoon Celebration

Abendmeditation

"Guru Purnima" – die Vollmondnacht zu Ehren des Gurus

Abendprogramm

19:00 Uhr 
Abendmeditation mit Live-Musik

Jedes Jahr am Tag des Vollmonds im Juli versammeln wir uns zu Ehren unseres spirituellen Lehrers. Im  UTA-Buddhafield ist dieser Lehrer für die meisten Osho. Er selbst sagte, "Guru" könne man weder mit Lehrer noch mit Meister übersetzen. "Gu" heißt Dunkelheit, "ru" heißt das, was die Dunkelheit zerstreut. Guru bedeutet buchstäblich das Licht. Und dieses Licht hat jede/r in sich.
Und wenn man das so nimmt, dann ist alles, was Licht ins Dunkle bringt, spirituelle Führung. Jeder Wink, jede Begegnung, das ganze Leben wird zu deinem Guru, sobald du anfängst, dich an dieses innere Licht zu erinnern.

Also feiern wir an diesem Abend uns und Osho und alle Buddhas, die jemals gelebt haben oder noch leben werden. Wir feiern das Leben, diese wundersame Spielwiese, auf der wir alle mal Schüler, mal Lehrer sind und ein jeder ein Licht ist.

Zur Feier des Tages laden wir dich ein, in weißer oder heller Kleidung zur Meditation zu kommen, wie es früher zur White Robe Meditation üblich war.

 

Rezeption

Tel. 0221-57407-0
kontakt@oshouta.de

Di, Mi:  16:00 - 20:30 Uhr
Do - Sa:  08:30 - 20:30 Uhr
So:  08:30 - 18:30 Uhr

Termine

  • So., 21.07.2024, ab 19:00 Uhr

Buchung

Abendmeditation
Sonntag, 21.07.2024
19:00 Uhr

 

 

Ähnliche Angebote

 
01.09.2024

Modern Mystic Chant

Mantras und Meditation mit Live-Musik
Lebendiges Zen 2024
11.10.2024 - 15.12.2024

Lebendiges Zen

Die Kunst, zu leben und zu sterben