Direkt zum Inhalt

Osho Enlightenment Celebration

Abendmeditation mit Live-Musik & Osho Music Group

Osho wurde am 21. März 1953 im Alter von 21 Jahren erleuchtet. Du bist herzlich willkommen, an diesem Tag mit uns zusammen Oshos Enlightenment Day zu feiern.

Abendprogramm

19:00 Uhr 
Abendmeditation mit Live-Musik

"Viele Leben lang hatte ich an mir gearbeitet, mich abgemüht, alles getan, was man tun kann – und nichts geschah. Allein die Anstrengung war ein Hindernis … Nicht, dass man etwas erreichen kann, ohne zu suchen. Suchen ist notwendig, aber dann kommt ein Punkt, an dem das Suchen aufgegeben werden muss … Und an diesem Tag hörte die Suche auf … es begann zu geschehen. Eine neue Energie tauchte auf … Sie kam aus dem Nirgendwo und von überall her. Sie war in den Bäumen und in den Felsen und im Himmel und in der Sonne und in der Luft – und ich dachte, sie sei sehr weit weg. Und es war so nah …" – Osho
 

20:30 Uhr
Osho Music Group mit Splendor Project

"Wenn das Leben kein Fest ist, hast du umsonst gelebt. Wenn sich das Leben nicht in einen Gautam Buddha verwandelt, hast du eine enorme Chance vertan, die dir die Existenz gegeben hat." – Osho

Zur Feier von Oshos Erleuchtung laden wir dich nach der Abendmeditation ein, mit uns weitere anderthalb Stunden zu singen, zu meditieren, sich zu bewegen und gemeinsam in die wunderbare "Music from the World of Osho" einzutauchen.
Das Buddhafeld um Osho war und ist heute noch geprägt von Lebensfreude in all ihrer Vielfalt. Es ist so viel Musik entstanden, die tief berührt und durch die wir uns selbst und der Präsenz von Osho begegnen können.

Lachen, tanzen, spielen, lieben, leben in vollen Zügen und in Bewusstheit – das war Oshos Vision für den neuen Menschen. Die Begegnung mit einem Erleuchteten, die Hingabe zu einem Meister ist eine intime, absolut individuelle spirituelle Erfahrung. Sie spiegelt in ihrer Tiefe das Licht und den inneren Meister in dir.

So folgen wir an diesem Abend Oshos Vision "I celebrate myself" und feiern ihn, feiern uns, feiern dich, feiern das Leben!

Rezeption

Tel. 0221-57407-0
kontakt@oshouta.de

Di, Mi:  16:00 - 20:30 Uhr
Do - Sa:  08:30 - 20:30 Uhr
So:  08:30 - 18:30 Uhr

Buchung

Termin
Donnerstag, 21.03.2024

Abendmeditation mit Live-Musik
Beginn: 19:00 Uhr

Preis
5 €

Jetzt online buchen


Osho Music Group mit Splendor Project
Beginn: 20:30 Uhr

Preis
16 € (inkl. Abendmeditation mit Live-Musik)

Jetzt online buchen

Ähnliche Angebote

 
12.10.2024 - 18.10.2024

Satori – A Glimpse of Enlightenment

7-tägiger Intensivprozess
Lebendiges Zen 2024