Direkt zum Inhalt

No-Mind Meditation

Montag Abend Meditation

Beschreibung

„No-Mind“ und „Born-Again“ sind nonverbale Prozesse, die unterdrückte Lebensenergien durch unmittelbaren Ausdruck zugänglich machen und in stiller Meditation enden. Diese Methoden sind einzigartig, einfach und effektiv. Sie arbeiten mit einem Minimum an Interaktion zwischen den Teilnehmern und doch hilft die Gruppenenergie jedem, tiefer in seinen eigenen Prozess einzutauchen.

No Mind: 30 Minuten Dschibberisch, 30 Minuten Stille – Zeuge sein

Oshos No-Mind Meditation stammt aus der Tradition des Sufi-Mystikers Jabbar. Dschibberisch bedeutet, sinnloses Zeug zu reden. So entsteht eine Dynamik, die uns aus dem logischen Verstand heraus und in die Mysterien des Nicht-Verstandes hineinbringt, in die No-Mind Meditation.

In der ersten halben Stunde machst du Dschibberisch, mit absoluter Intensität. Dabei kann dein Körper aktiv oder passiv sein, aber das Dschibberisch muss total sein. Es ist expressiv, energetisch und dynamisch und setzt enorme Mengen von Stress und Spannungen in Körper und Geist frei.

Die Stille und Entspannung, die du in der zweiten halben Stunde erfährst, wird von vielen Teilnehmern als der tiefste Zustand von Leere und Stille beschrieben, den sie je erlebt haben.

Info

Preis: 5 €

Termine

Diese Seite teilen via