Direkt zum Inhalt

Lange Nacht des Yoga (Online)

Yoganacht 2021

Fundraising Event

Eventbeschreibung

Soziales Yoga ist wichtiger denn je. Im ersten Jahr von Covid-19 haben uns unendlich viele Anfragen erreicht. Vier unserer PartnerInnen in Hamburg haben Yoga für Menschen mit psychischen Erkrankungen im Rahmen der Eingliederungshilfe weitergeführt, weil es ihren KlientInnen hilft. Denn: #yogahilft!

Deshalb - und weil es einfach Spaß macht -, findet selbstverständlich auch im zweiten Jahr von Covid-19 die LANGENACHTDESYOOOGA statt: Online! Am 19. Juni 2021 von 17:00 - 23:00 Uhr.  Das Event der LichtspenderInnen: Yogastudios, die ihre Türen öffnen, um Yoga für alle e.V. zu unterstützen. TeilnehmerInnen, die ein Ticket kaufen. UnterstützerInnen, die unsere Plakate in ihren Filialen aufhängen. Gemeinsam geben wir das Licht des Yoga weiter an Menschen, die aufgrund von Trauer, Essstörungen, psychischen Erkrankungen, schwierigen sozialen Verhältnissen, geringfügigen Einkommen im Alter oder nach Flucht nicht einfach zum Yoga gehen können. Auch nicht online.

BesucherInnen registrieren sich und werden LichtspenderInnen, sobald sie die 20 Euro für soziales Yoga bezahlt haben.

Anmeldung:  www.yogahilft.com

 

Buchung

19.06.2021
0,00 €

Ähnliche Angebote

Neu
 
21.12.2024

Ritualtag: Wintersonnenwende

Finde dein inneres Licht und lass es strahlen
Neu
 
14.06.2024 - 16.06.2024

Quantum Light Breath

Von Traumalösung zur Freude am Sein
 
20.09.2024 - 22.09.2024

Der innere Heiler

Katsugen Undo – Moving from the Source