Direkt zum Inhalt

Deva Premal & Miten – Singing Our Prayers

Live on Tour 2024

Komm und sing mit Deva und Miten und ihren Musikern, der Temple Band, am 26. September 2024 im RHEIN SIEG FORUM in Siegburg. Erlebe mit uns die Energie, die uns stärkt und befähigt, uns über den Kampf zu erheben.

Beschreibung

Können wir in einer vom Krieg zerrissenen Welt zusammenstehen und das Leben feiern, trotz der Tragödien, die die Menschheit über sich selbst gebracht hat? Gibt es noch einen Raum, in dem wir uns mit Gleichgesinnten versammeln können, um uns freudig auszudrücken?

Genau das wirst du bei dem Konzert von Deva & Miten finden.

Deva & Miten haben sich der Kraft des Mantra verschrieben, der uralten Wissenschaft der Klangheilung, und bereisen die Welt, um Licht in eine verdunkelte Welt zu bringen. Seit 30 Jahren begleiten sie Tausende von uns in unseren heiligen Momenten mit ihrem unverfälschten Ausdruck der sanften Kraft des Mantras, in Zeiten großer Freude ebenso wie in den Tiefen unserer Verzweiflung. Wie ein sanfter Balsam für die Seele gibt uns ihre Musik einen Grund, mit offenem Herzen und mit einem tiefen Gefühl der Hoffnung ins Leben zu gehen.

Mehr als je zuvor müssen wir zusammenkommen, um unsere Stimmen zu erheben – nicht aus Protest, sondern in einem kollektiven und harmonischen Gesang.

Stimmen von Prominenten über Deva & Miten

  • "The Essence by Deva Premal is my all-time favourite album for yoga." – Cher
  • "Beautiful, beautiful music." – Dalai Lama
  • "Temple at Midnight is a wondrous musical journey to Love. We have no fear. Our path is illuminated by each song, glowing with a different coloured light, showing us the way home." – Krishna Das
  • "Their music is pure magic." – Eckhart Tolle

Rezeption

Tel. 0221-57407-0
kontakt@oshouta.de

Di, Mi:  16:00 - 20:30 Uhr
Do - Sa:  08:30 - 20:30 Uhr
So:  08:30 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

RHEIN SIEG FORUM
Siegburg, nahe Köln
 

Videos

Termine

  • Do., 26.09.2024, ab 19:30 Uhr

Buchung

Termin
Donnerstag, 26.09.2024
Beginn: 19:30 Uhr 
Einlass: ab 18:00 Uhr

Tickets ab 39,50 €

Hier online bestellen