Direkt zum Inhalt
-

Authentic Movement – Was uns bewegt

Wochenend-Workshop

Neu

An diesem Wochenende wenden wir uns dem zu, was uns im wörtlichen Sinne auf der körperlichen Ebene bewegt.

Seminarbeschreibung

Im Authentic Movement vertrauen wir uns dem Körper und seinen intuitiven Impulsen auf immer tieferen und lebendigeren Ebenen an. Wir geben uns dem Moment hin,…mit geschlossenen Augen und unbeeinflusst von Musik und vorgegebenem Thema. So können die Bewegungen, Gefühle, Bilder und Seinszustände auftauchen, welche jenseits unserer Ideen, Urteile und Vorstellungen wohnen. Nervensystem und Emotionen regulieren sich auf organische Weise und wir kommen mit einer größeren Stimmigkeit in Kontakt. Wir werden freier, uns nicht zu forcieren oder zu blockieren, sondern uns dem Von-Innen-Bewegt-Werden zu überlassen. Das, was da ist, findet seinen Ausdruck: zart oder dynamisch, im Kontakt mit anderen oder nach innen gekehrt, schlicht oder ausdrucksvoll, mal körperlich-sinnlich, mal mehr von Gefühlen geleitet, mal pures stilles Da-Sein. Die Möglichkeiten sind endlos und was sich entfaltet ist oft überraschend. Ideen von richtig und falsch verblassen zunehmend vor dem Hintergrund dieser reichen Erfahrungen. So

Im gemeinsamen Austausch nach dem Bewegen erkunden wir, wie Worte aus der direkten Erfahrung auftauchen können, wie Sprache uns verbinden kann, anstatt uns unbewusst wieder in die Ebene der Bewertungen unserer selbst und anderer gleiten zu lassen.

Authentic Movement öffnet uns der liebevollen Verbindung mit uns selbst und anderen und dem Vertrauen, auch im Alltag unsere ganz eigenen Wege zu gehen. Und sie ist spirituelle Praxis, indem sie uns – jenseits von persönlicher Geschichte und Konzepten – Türen in die direkte Erfahrung des Seins öffnen kann.

Menschen jeglicher körperlicher Möglichkeiten sind willkommen. Es braucht nur den Wunsch, bei uns selbst anzukommen und eine Prise Wachheit und Neugier auf das Unbekannte in uns.

Ansprechpartnerin

Selina Preeti Jung
Tel. 0221-57407-28
preeti@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Buchung

17.11.2023 - 19.11.2023
20:30 Uhr
2 Tage
260,00 €

Ähnliche Angebote

 
26.04.2024 - 28.04.2024

Der Tanz der Archetypen

Eine Reise in die Urbilder deiner Seele
 
23.02.2024 - 25.02.2024

Body-Mind Centering®

Eine genüssliche Bewegungsreise zu unseren Anfängen
Neu
 
03.01.2024 - 04.01.2024

Vision 2024

Verabschiede das Alte und begrüße das neue Jahr