Direkt zum Inhalt

Manish Vyas & Band

Mantrakonzert

20.00 Uhr
Neu

Music that illuminates the soul: meditation and celebration

Der indische Musiker, Komponist und Multi-Instrumentalist Manish Vyas hat schon früh die spirituelle Kraft der Musik für sich entdeckt. Sein Musikstil ist von seinen indischen Wurzeln und insbesonders der Inspiration durch Jagiit Singh geprägt. Gleichzeitig schlägt er mit seiner Musik, die zu Stille, Meditation, Freude und Feiern einlädt, eine Brücke zur westlichen Musikkultur. Manish ist ein authentischer und inspirierender Mensch, der den yogischen Werten und dem wahren Wesens des Mantra-Singens treu verbunden geblieben ist.

Manish hat an unterschiedlichsten Orten auf der ganzen Welt gespielt, wie etwa auf der Hochzeit von Sir Paul McCartney oder in buddhistischen Klöstern in Korea , tourte mit Prem Joshua und Snatam Kaur und hat  zahlreiche CDs veröffentlicht. Er arbeitete viele Jahre als Musiker und Meditationsleiter im International Osho Ashram in Pune. Dort lernte er Deva Premal kennen, mit der er seitdem eng befreundet ist.

Es gibt noch ausreichend Tickets an der Rezeption im VKK 20 € oder an der Abendkasse 22 €.

Die bereits gebuchten Tickets werden an der Abendkasse hinterlegt.
Die Zusendung per Post ist leider nicht möglich.

Diese Seite teilen via