Direkt zum Inhalt

Path of Love Meditationswochenende

für alle, die bereits am "Path of Love" teilgenommen haben

-

Seminarbeschreibung

Im Path of Love erleben wir tiefe Öffnungen und Einsichten in unsere eingefahrenen Muster, Gewohnheiten und Lebensstrategien und er gibt uns eine Erfahrung von Verbindung und Vertrauen in unsere eigene Wahrheit. Allerdings kann dich die Integration deiner Path of Love Erfahrung in deinem täglichen Leben vor einige Heraus-forderungen stellen – sei es in der Partnerschaft, der Familie, Beruf oder mit dir selbst.

Diese kraftvollen Tage unterstützen dich dabei, zusammen mit WeggefährtInnen wieder in diesen tiefen und ehr-lichen Raum in dir selbst einzutauchen. Die Path of Love Werkzeuge helfen dir dabei, dich von der leidenschaft-lichen Sehnsucht in deinem Herzen führen zu lassen, um dich zu erinnern, wer du wirklich bist.

Voraussetzung: Teilnahme am Intensivprozess „Path of Love“

Termine

  • 27.12.2019 - 29.12.2019

Buchung

27.12.2019 - 29.12.2019
Beginn am 1. Tag um 20:30 Uhr

290,00 €
150,00 €


Jetzt online buchen

Diese Seite teilen via