Direkt zum Inhalt

2. Dekade, 1. – 12. Juni

Das Jahr startet mit der Sehnsucht nach Erlösung. Doch wovon nur? Eigentlich geht alles seinen Gang, doch Chiron weckt dein Bedürfnis, dich besser verständlich zu machen und endlich dein Wissen einzusetzen. Was willst du vermitteln und wie bringst du dich zum Ausdruck? Lass dich in deiner Kommunikation von spontanen Einfällen leiten und lass die Lücken zu, wo du nicht weiter weißt, statt sie mit Smalltalk zu überspielen. Da kommen ganz neue Seiten von dir ans Licht – ein echtes Abenteuer! 

3. Dekade, 12. – 21. Juni

Pluto verändert deine Glaubenssätze und pocht auf authentischen Ausdruck. Neptun löst deine Kontrollmechanismen auf und setzt damit auch deine Herzenswünsche frei. Du spürst wie du lockerer und zuversichtlich wirst. Dein innerstes Wesen meldet sich und fordert mehr Mitspracherecht. Vor allem wünscht es sich mehr Spontaneität und weniger Grübelei. Das gilt auch für deine Beziehungen. Sei zugänglicher und lass deinem inneren Kind mehr Spielraum.

⟶ Zurück zur Übersicht