Direkt zum Inhalt

2. Dekade, 2. – 12. Mai

Das Jahr eröffnet mit optimistischen Aussichten und dem Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ab Februar kannst du beginnen, deine Vorhaben zu verwirklichen. Vernetze dich und nutze auch die Erfahrungen anderer. Schau dabei genau hin, auf wen du dich verlassen kannst. Ab Mitte April mischt Uranus deine Karten neu und spielt dir neue Trümpfe in die Hand. Das betrifft auch dein Liebesleben. Immer dran denken: "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.“

3. Dekade, 12. – 20. Mai

Der Transformator Pluto wirkt auch weiterhin tiefgreifend auf dich ein und verändert die Wahrnehmung deiner selbst und anderer. Doch diesmal steuert Jupiter lebensbejahende Stimmung bei und schon sieht alles anders aus. Das Leben lebt von Gegensätzen und ist ein immerwährender Tanz aus der Tiefe in die Höhe und umgekehrt. Beobachte die unerwarteten Drehungen und Wendungen und tanze mit, wenn es dir Spaß macht, aber lass auch Leerlauf zu und nimm dir Zeit zum Auftanken.

⟶ Zurück zur Übersicht