Direkt zum Inhalt

2. Dekade, 3. – 13. September

Ein ungewöhnliches Jahr. Neptun führt dich auf neue Wege und weicht alle Bedenken auf, die alles Unbekannte vorab kritisch beäugen. Jupiter erweitert deine Einstellung geistig und spirituell. Dein Selbstvertrauen wächst und so kannst du ab April bewusste Schritte einleiten, um das zu tun, was du schon immer mal tun wolltest. Baue auf eine Vision, die genug Raum für Sport, Spiel und Entspannung lässt. Dein Wegweiser in diesem Jahr: „Tu es oder tu es nicht, aber hör auf, es zu versuchen.“ 

3. Dekade, 13. – 22. September

Dieses Jahr weckt deinen Durst nach Erlösung und spirituellen Abenteuern. Doch Neptuns Einfluss entfesselt auch Kräfte, die alles auflösen, was dir Sicherheit verspricht. Bleibe aufmerksam und bodenständig. Spiritualität kannst du auch leben, wenn du „Holz hackst und Wasser trägst“, wie das Zen Sprichwort sagt. Es kommt immer auf die Einstellung an. Jupiter sendet dir Inspiration und ermutigt dich über den eigenen Tellerrand zu schauen. Und schon dreht sich alles um die echte Liebe in deinen Beziehungen.

⟶ Zurück zur Übersicht