Direkt zum Inhalt

Channeling

gesprächsorientierte Einzelsitzung

Channeling

In der medialen Beratung, dem Channeling, beleuchtet die Quelle aus einer liebevollen neutralen Perspektive deine Fragen.  Channeling vermittelt zwischen irdischer und spiritueller Welt. Du kannst mit allen Fragen oder Themen kommen, die dich beschäftigen.  Einige Beispiele:

  • Wie finde ich in meiner aktuellen Lage Klarheit und Unterstützung?
  • Was hilft mir dabei, mich und meine Leben so anzunehmen, wie es ist?
  • Worin liegt mein berufliches Potenzial. Was ist der nächste Schritt? 
  • Ich habe Zweifel bei einer beruflichen Entscheidug. Ich brauche mehr Hintergrundinformationen?
  • Worum geht es bei den Konflikten in meiner Beziehung tatsächlich? Was ist hilfreich für mich? 
  • Was ist der psychische Hintergrund meiner Krankheit. Welche Botschaft sendet sie mir?
  • Wie kann ich meine Intuition fördern? 

Eine Channeling-Beratung hilft uns dabei, bewusster zu werden. 

Terminvereinbarung:

Rechts siehst du, welche TherapeutInnen diese Art der Einzelsitzungen aktuell im UTA anbieten. Zur Terminvereinbarung oder bei Fragen zu Preisen und Dauer, steht dir unsere Rezeption gerne zur Verfügung, persönlich oder telefonisch unter: +49 221 57407 0 oder per Mail an: kontakt@oshouta.de.

Diese Seite teilen via