Direkt zum Inhalt

Channeling

gesprächsorientierte Einzelsitzung

Channeling

Eine Channeling-Beratung hilft uns dabei, dem Leben mehr zu vertrauen. Wir erkennen unser Potenzial und unsere Lernaufgaben.

Wahrscheinlich haben Sie aktuell innere Fragen oder Fragen sich schon seit einiger Zeit:

  • wie finde ich jetzt Klarheit und Unterstützung für mich bei einer aktuellen Problematik?
  • was hilft mir dabei, mich so zu entwickeln und zu leben, wie ich wirklich bin?
  • was ist meine Lebensaufgabe?
  • worin besteht mein berufliches Potential, und was ist der nächste konkrete Schritt?
  • was ist der wirkliche Hintergrund meiner Beziehungsprobleme? Was ist dabei hilfreich für mich?
  • was ist der psychische Hintergrund meiner Krankheit, und welche Botschaft hat sie für mich?
  • worin liegen meine medialen Fähigkeiten, und wie kann ich sie fördern?


Dies sind nur einige Beispiele zu Fragen des inneren Wachstums, zu denen in einer Channeling-Beratung Antworten und klärende Einsichten übermittelt werden. Die Antworten stehen in Verbindung mit dem, was Ihr Höheres Selbst sich vorgenommen hat.
Im Einklang mit unserer inneren Führung zu leben, bewusst mit dem zu sein, was wir lernen wollen, lässt uns leichter und glücklicher unser Leben meistern. Wir können uns hierdurch Irrwege ersparen, landen nicht in Sackgassen, sondern bewegen uns in Übereinstimmung mit unserem Lebensplan, dem uns innewohnenden "Navigationssystem".

Eine Channeling-Beratung hilft uns dabei, bewusster zu werden. Version:
Für eine mediale Beratung verbinde ich mich mit einer Bewusstseinsquelle, die aus Seelen besteht, die ihre Inkarnationen bereits abgeschlossen haben und uns als liebevolle, weise Ratgeber unterstützen.

Terminvereinbarung:

Rechts siehst du, welche TherapeutInnen diese Art der Einzelsitzungen aktuell im UTA anbieten. Zur Terminvereinbarung oder bei Fragen zu Preisen und Dauer, steht dir unsere Rezeption gerne zur Verfügung, persönlich oder telefonisch unter: +49 221 57407 0 oder per Mail an: kontakt@oshouta.de.

Diese Seite teilen via