Direkt zum Inhalt

ARUN – Conscious Touch

körperorientierte Einzelsitzung

ARUN – Conscious Touch

Die Wurzeln von "ARUN – Bewusste Berührung" wurden in Indien gelegt, genauer gesagt auf Oshos Balkon, wo er von Anubuddha 150 Sitzungen erhielt.

Bewusste Berührung ist eines der größten Geheimnisse unserer Existenz – eine Kraft, die ans Licht tritt, wenn Berührung mit Achtsamkeit geschieht. Qualitäten wie Liebe und Bewusstheit treffen mit dem, was im Außen liegt zusammen und unterstützen sich gegenseitig.

Meistens nehmen wir uns nicht die Zeit, tief in unser Inneres hineinzuspüren und bewusst die Lebenskraft in unseren Händen wahrzunehmen. Wenn du dies tust, ändert sich dein Leben. Du erlebst eine große Freude, wenn Liebe und Bewusstheit gleichzeitig durch deine Hände strömt.

Terminvereinbarung:

Rechts siehst du, welche TherapeutInnen diese Art der Einzelsitzungen aktuell im UTA anbieten. Zur Terminvereinbarung oder bei Fragen zu Preisen und Dauer, steht dir unsere Rezeption gerne zur Verfügung, persönlich oder telefonisch unter: +49 221 57407 0 oder per Mail an: kontakt@oshouta.de.

Diese Seite teilen via