Direkt zum Inhalt

Webinar: Einfach So-Sein – Meditationswochenende

Training for Life

-

Seminarbeschreibung


Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir damit, anders sein zu wollen, als wir oder auch unsere Umstände gerade sind.  Meditationstechniken unterstützen dich dabei, zu deinem natürlichen Zustand von So-Sein zu finden. So- Sein heißt Entspannung, Loslassen und Vertrauen. In der taoistischen Tradition wird So- Sein „Wei Wu Wei“ genannt. Buddha nannte es „Tathata“.Es ist das Einfachste, was es gibt, und doch eine hohe Kunst.

Wir werden angeleitete Meditationen für die Verbindung zum Hara dem Platz des Seins und für die Zentrierung in unserer Mitte praktizieren. Angeleitete Meditationen zu der Stille im Herzen helfen uns, all das was uns berührt, einen Platz finden zu lassen. Osho Meditationen und Austauschrunden Rahmen das Seminar ein.

Zeitplan:
1.    Tag Samstag

9:30 - 13:00
Begrüßung

Erdungsübungen - Erstmal runterkommen und landen

Angeleitete Meditation und stilles Sitzen

Hara Meditation - die eigene Mitte finden und in ihr ruhen

10:55 bis 11:15 Teepause

Sharing

Nataraj Meditation - der Weg der Hingabe an den Tanz  

Mittagspause 13:00 bis 14:30 Uhr

14:30 bis 17:30

Angeleitete Herzmeditation

Devavani Meditation

Sharing

16:10 bis 16:20 Teepause

Kurzes Sharing

Kundalini Meditation – Loslassen und die Lebensenergie erwecken

 
2.Tag Sonntag

der zweite Tag ergibt sich aus der Stimmung des Augenblicks heraus.

9:30 bis 13:00 Uhr

9:30 Live Satsang Online

10:30 bis 10:50 Teepause

10:50 Angeleitete Meditation und Sharing

Osho Meditation

Mittagspause 13:00 bis 14:30 Uhr

14:30 bis 16:30

Angeleitete Meditation und Sharing

Osho Meditation

Abschluss

 

Übergeordnetes Angebot

-

Buchung

16.05.2020 - 17.05.2020
Beginn am 1. Tag um 09.30 Uhr

130,00 €
65,00 €


Nicht mehr buchbar

Aktuelle Seminare zu diesem Thema

Diese Seite teilen via