Direkt zum Inhalt

Tanztempel

Bhaktigroove und Mantramoves

Beschreibung

Der Tanz kommt aus einer Kraft die der Seele innewohnt. Er ordnet den Körper und verbindet unser Herz und Hirn und noch viel mehr. Wir schenken der Lebensenergie die Freiheit, durch unseren Körper zu fliessen und erlauben dem Körper sich hinzugeben.

Kinesthetik Delight, 
eine sanfte Bewegungsmeditation, führt zu Beginn in die Präsenz von Körper und Atem. Wohltuende Dehnungen lösen unsere Anspannung, wir verbinden die Gegensätze von ausdehnen und zusammenziehen und lassen uns von unserer Körperweisheit führen. Bewegung wird zu Vergnügen.

Prayerposition 
ist eine Einladung, Geist und Herz in den Asanas (Körperpositionen) zu vereinen und das innere Geschenk der Asanas, z.B. Mut, Kraft oder zu empfangen.

Mantrajam 
Mantren und Songs von Liebe und Weisheit begleiten unsere Tanzmeditation. Wir vertrauen unseren Bewegungen und dem Strom unserer Gefühle, nicht wissend was der nächste Schritt oder die nächste Bewegung sein wird. Wir sind in diesem Moment. 

Enjoy the Silence
Wir lassen los von den äußeren Bewegungen. In Stille und Präsenz beobachten wir den inneren Tanz.

"It is Music and dancing that makes me in peace with this world"

~ Nelson Mandela

Info

20:30 - 22:00 Uhr, 14€
Weitere Termine folgen

Bitte Tuch oder Yogamatte mitbringen!

Termine

  • 09.08.2020, ab 20:30 Uhr

Diese Seite teilen via