Direkt zum Inhalt
-

Tantric Woman

Der weibliche Körper und Sexualität

Seminarbeschreibung

Wir starten die Reise bei unserem Körper, dem Tempel unserer weiblichen Energie und Essenz. Ein liebevolles Verhältnis zum eigenen Körper zu entwickeln, ihn zu akzeptieren, zu spüren, zu lieben und zu genießen, stellt für viele Frauen eine große und oft unerfüllte Sehnsucht dar. Urteile über den eigenen Körper und die Sexualität sowie Ideen darüber, was es heißt, eine „perfekte und anziehende Frau“ zu sein, stehen im Wege. Seit Jahrhunderten müssen Frauen ihre eigene Sexualität und Sinnlichkeit opfern, um „ihm zu gefallen“ und „ihn an sich zu binden“.
Dieses Seminar gibt uns Frauen die Möglichkeit, unsere sexuellen Konditionierungen genau anzuschauen, um so unsere Weiblichkeit neu zu erfahren. Wir entdecken, was es für jede von uns bedeutet, eine sinnliche und sexuelle Frau zu sein. Unterstützt durch den Kreis der anderen Frauen, können wir unsere Würde, unsere Selbstachtung, unsere natürliche Sexualität und unsere weiblichen Qualitäten zurückgewinnen.

Dieses Seminar ist Teil der Intensivseminar-Serie Begegnung mit außergewöhnlichen Frauen.

Ansprechpartnerin

Lamhita Szarafinski
Tel. 0221-57407-24
lamhita@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Zum Kennenlernen

Offener Abend
04. Nov. 2021, 20:30 Uhr, 25 €
Komm einfach vorbei!

Termine

  • 04.11.2021 - 07.11.2021

Übergeordnetes Angebot

Buchung

04.11.2021 - 07.11.2021
Beginn am 1. Abend um 20:30 Uhr
390,00 €