Direkt zum Inhalt

Sinnlichkeit – Verspielt Forschen

I open my heart, my body, my soul

Seminarbeschreibung

In diesen Zeiten wird dieser Kurs nun angeboten als eine Möglichkeit mit dir selbst in liebevollen Kontakt zu kommen und deine Selbstliebe und Sinnlichkeit mehr zu erfahren. Es gibt dieses Mal keine Berührungsübungen mit anderen Leuten, nur mit dir selbst.

Rund um Selbstliebe, Sexualität und Berührung gibt es so viele Hemmungen und Baustellen, dass wir dem gar nicht genug Schönes und Entspanntes entgegensetzen können. Deshalb: Begegne deiner Sinnlichkeit verspielt! Entspannung, Berührung, Spaß, Fantasiereisen, für deine Wünsche und Grenzen einstehen (dein Ja & Nein)...

Wir verfeinern das Körpergefühl, üben Ehrlichkeit und kommen in verschiedene Möglichkeiten der Selbstliebe und Zuwendung zu dir und deinem Körper.

Diese wunderbaren Sinnlichkeits-Abende variieren inhaltlich jedes Mal.

Wenn du merkst, in diesen Dingen möchtest du lockerer werden, unbeschwert genießen, genauer hinspüren, auf liebevolle Art forschen & erfahren, was dir gefällt, dann bist du hier genau richtig!

 

Info

pro Abend: 15 €

Kleine Anleitung für die Buchung unserer Kurse:

Um zu buchen, klickst du ganz einfach im Kalender unter der Beschreibung den Kurs an, den du machen möchtest. Dann auf Weiter, bis du dich bei Fitogram einloggen musst. (Man braucht für die Buchung einen Fitogram Account - die Registrierung geht einfach und schnell) 

 

Für deinen Besuch vor Ort bei uns solltest du auf Folgendes vorbereitet sein:

- ein großes Handtuch oder einen Schal mitbringen, welches die volle Liege-oder Sitzfläche bedeck

- ein eigenes Getränk mitbringen, da unsere Wasserstation noch nicht benutzt werden darf

Diese Seite teilen via