Direkt zum Inhalt

Osho Voices

Chor-Workshop

Seminarbeschreibung

Du hast deine Stimme und die Freude am Singen wieder oder neu entdeckt und würdest gerne mal in einem Chor mitsingen? Du kannst und willst dich jedoch nicht gleich festlegen oder willst einfach einen Abend Stücke singen und Spaß haben. Dann ist der Mitsing-Abend genau richtig, hier kannst du kommen und direkt mit-machen. Auf dem Programm stehen Popsongs, Evergreens, Gospel, Volkslieder und mehr.

Jeder Abend ist Probe und Konzert in einem, wir aktivieren unsere Stimme mit Einsingübungen und Körper-arbeit und dann geht’s  direkt an eine bunte Mischung an Stücken, die wir singen. Mal ganz traditionell, wie das Original, andere Songs verändern wir, da kann zum Beispiel aus „The Rose“ ein Soul- oder Cha-Cha-Cha Version oder Summertime eine RnB- oder Reggae Version werden.  Mal einstimmig, mal mehrstimmig und wer mag, kann auch ein Solo ausprobieren. Zum Abschluss des Abends singen wir die Stücke des Abends in einem Durchlauf, quasi als unser eigenes Mini-Konzert. Jeden Abend kann man sich auf neue Stücke freuen, dazu kommen Lieblingsstücke, die adhoc beim Durchlauf zum Mitsingen dazu kommen.
 
Voraussetzung:
Spaß am Singen. Noten lesen oder Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

 

 

Info

Preis: 15 € pro Abend

Termine

  • 06.09.2018, ab 19:00 Uhr
  • 11.10.2018, ab 19:00 Uhr
  • 23.11.2018, ab 19:00 Uhr
  • 09.12.2018, ab 19:00 Uhr

Diese Seite teilen via